Sommerfest der Reuss Abbruch- Erdbau-Baudienstleistungs GmbH und Traumhaus GmbH

Ein toller Abend in herrlicher Atmosphäre auf dem Gelände der Firma Reuss

  12.07.2018     Reuss intern    Sommerfest

Am Samstag den 30. Juni 2018 fand das diesjährige Sommerfest der Gastgeber Firma Reuss sowie der Firma Traumhaus auf dem Gelände der Reuss GmbH im Beisein des neuesten Fuhrparkzugangs, dem Longfrontbagger  CAT 340 F UHD statt.

Kulinarische Köstlichkeiten und stimmungsvolle Unterhaltung
Neben kulinarischen Köstlichkeiten vom Grill, Salaten, und regionalen Weinen der Weingüter Philip Bernard und Thomas Reis, wurde das Ambiente von der Cocktailbar Toroco und der Band „Idiots at work“ abgerundet.  Zu den Klängen von Tina Turner, Alice Merton und weiteren Interpreten wurde mit ca. 250 geladenen Gästen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und auf erfolgreiche Projekte mit Kunden und Kollegen angestoßen.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke und freuen uns auf das nächste "Come Together". In unserer Bildergalerie finden Sie einige Impressionen dieses wundervollen Abends.

« Abbruch-, Kampfmittel- und Erdarbeiten in Frankfurt-Niederusel

Abbruchmöglichkeiten in beachtlicher Höhe »