Begeistert gebaggert – im neuen Stadtquartier Gateway Gardens in Frankfurt

Kinder nutzten Baugrube als XXL-Sandkasten

Begeistert gebaggert – im neuen Stadtquartier Gateway Gardens in Frankfurt

  11.02.2019     Reuss intern    Bagger, Baugrube, Frankfurt, Gateway Gardens, Kinder

Im neuen Frankfurter Stadtquartier und Global Business Village „Gateway Garden“ wird derzeit ein Bürogebäude für das Unternehmen Goldbeck und zwei weitere Investoren errichtet. Im Dezember war hier „Nachwuchsförderung“ angesagt: Die Kinder der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Geschäftsbereichs Büroimmobilien und Parkhäuser in Frankfurt am Main nutzten den Baugrund als XXL-Sandkasten und durften mit Baggerführer Jörg von der Firma Reuss Abbruch-Erdbau-Baudienstleistung GmbH, eine Runde im 50-Tonnen-Bagger drehen. Bei Bratwurst und Punsch konnten sich die Erwachsenen das Bauvorhaben per VR-Brille schon einmal „live“ anschauen. Dank an das Abwicklungsteam „Gateway Garden“, die das tolle Event organisiert hat!

« Abbruchunternehmen im Rhein-Main-Gebiet